Mein Job als Fotograf ist es, qualitativ gute Fotos zu machen, die den Erwartungen meiner Kunden nicht nur entsprechen, sondern sie übertreffen.

 

Mein fotografisches Angebot erstreckt sich von Kinder- und Familienporträts bis zum einzigartigen Bewerbungsfoto, von der Konzert- bis zur Hochzeitsfotografie. Ob drinnen oder draußen, wie auch immer ihr euch euren Fotoshoot vorstellt - ich bin immer mit der Kamera dabei.

 

Meine Basis ist mein Studio in Berlin-Friedrichshain - gleich um die Ecke vom Boxhagener Platz, aber ich reise auch gern zu euch außerhalb Berlins und Deutschlands - immer auf der Suche nach spannenden Settings und mit dem Ziel jedes Motiv ins rechte Licht zu setzen.  


Dokumentation und Konzerte:

Konzerte, Hochzeiten oder andere Events: Ich habe einige sehr spannende Projekte dokumentieren dürfen. Darunter zählen ein Geigenbauprojekt der Education-Abteilung der Berliner Philharmoniker und ein Booklet-Shoot für das Album des Sängers JahOfYork, dessen Konzerte ich über die letzen Jahre regelmäßig begleitet habe. Wenn ihr eure Veranstaltung oder ein besonderes Projekt von mir fotografisch begleiten lassen wollt, kontaktiert mich einfach!




Bewerbungsfotografie:


Wenn eure Bewerbung positiv auffallen und sich von anderen Bewerbungen absetzen soll, braucht ihr ein einzigartiges Bewerbungsfoto, das eure Persönlichkeit auf den ersten Blick hervorhebt. Ich helfe euch, den richtigen Ort zu finden, der eurem Charakter entspricht und einen perfekten Hintergrund für euer sehr persönliches Bewerbungsfoto bietet.

Preise findet ihr hier >>





Familien-, Kinder-, Babyfotografie:


Ich liebe meine Familie! Und es gibt Momente, die wir nie vergessen wollen und einfach festgehalten werden müssen. Ob für euch selbst oder als Geschenk für Großeltern und Verwandte, professionelle Kinderfotos sind eine tolle Erinnerung für alle! Ihr könnt wählen, ob ihr eine Foto-Session im Studio machen wollt oder lieber ein professionelles Fotoshooting zu Hause in der gewohnten Umgebung. Oder wie wäre es, wenn ihr eine Baby-Fotoparty mit euren Freunden und deren Kids organisiert?